[php] Excel Diagramm in Webseite einbinden

Horst M.Fußhöller horst at fusshoeller.com
Die Mai 9 22:56:08 CEST 2006

Hi,

danke für dein Interesse.

Jonathan Schneider schrieb:

 >läuft der Server unter Windows? Dann könntest du eventuell über die
 >COM-Schnittstelle das Excel-File in eine HTML-Datei umwandeln und
einbinden.

nein ist ein LInux-Server

>Ein anderer Ansatz:
>Mit php das Excel-Sheet auslesen (das müsste doch irgendwie gehen?) und
>mit jpgraph (http://www.aditus.nu/jpgraph/) das Diagramm erzeugen...

Ich habe auch schon mit jpgraph experimentiert, "leider" brauche ich einen
Diagrammtyp welcher zwei Werte in der linken und rechten Scala hat.  jpgraph
bietet diese Möglichkeit wohl nicht. Habe die Beispiele schon durchgenommen.

Gruß,

Horst

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive