[php] performantes Format gesucht

Andreas Ahlenstorf lists at ahlenstorf.ch
Mon Mai 15 11:49:03 CEST 2006

Am 15.05.2006 um 11:40 schrieb Norbert Pfeiffer:

> csv hat was von Excel, Excel riecht streng nach Home-EDV
> und von da bis zur Hobbythek kann man spucken ... ;-)

Äh, fgetcsv hat einen bedepperten Namen, ist aber nicht mehr als ein
explode(), das auf einem File Handle arbeitet.

> analysieren und in eine DB stopfen,
> was man halt mit Daten so macht ...

Ich finde ja, so Daten in eine DB zu stopfen, nicht sonderlich
sinnig, aber warum nicht direkt in die Datenbank loggen? Ausser du
willst du einen Bruchteil der Daten loggen... Aber auch das könnte
man mit einem Filter o.ä., der in den Logger integriert wird, wohl
effizienter lösen.

Gruss,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive