[php] Baum-Klasse für Kumulation

Genuin Genuin at xn--kptn-mops-v2a.de
Die Mai 16 14:11:21 CEST 2006

Ringo Großer schrieb:
> Hallo Sebastian,

Hallo auf
http://de.wikipedia.org/wiki/Postleitzahl_%28Deutschland%29#Liste_der_Postleitregionen_Deutschland
wird erklärt wie sich die Postleitzahlen zusammen setzten.
Nun kannste alle Postleitzahlen aus der DB auslesen (hab ich bei bedarf
da) und nun durchläufst du die Daten und prüfst einfach die erste zahl.
Wenn sich die zum vorherigen geändert hat hast du eine neue
Postleitzone. Wenn sich die ersten beiden Zahlen ändern hast du eine
neue Postleitregion. Alles andere ist eine Postleitzahl.

Mfg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive