[php] Das Pendant zu simplexml_load_file

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mit Mai 17 11:59:26 CEST 2006

Hallo Amir,

Am Mittwoch, 17. Mai 2006 11:48 schrieb Irani, Amir:
> Auf php5 gibt es eine funktion simplexml_load_file() was ein Object
> zurück gibt. Kennt einer das Pendant auf php4 ?
>
> domxml_open_file() läuft leider nicht weil vorher PECL installiert
> sein muss..was leider nicht ist bei mir..
>
> Hat einer von euch eine Idee ?

ich weiß nicht, was hinsichtlich XML überhaupt bei Dir installiert ist
und um welche Datenmengen es bei Dir geht, aber Du kannst auch mal
einen Blick hierauf werfen:

	http://pear.php.net/package/XML_Serializer

Funktioniert ohne DOM installiert zu haben. :-) Anleitungen zur
Benutzung findest Du über Google mit "XML_Serializer".

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive