[php] Klassen - Funktionen ausklammen - Programmierstil

Michael Borchers list at tridemail.de
Fre Mai 19 13:07:25 CEST 2006

> cool, dann könnte man die Reihenfolge der Parameter endlich mal
> vereinheitlichen.
>
> Hm, achso... wir haben Freitag
>
> Grüße Seong

ich sehe schon, da ist noch potential:)

warum machen wir nicht gleich eine eigene sprache und nennen sie wie die
franzosen viell. php aussprechen würden: "Peu a peu";)

oder wie der amerikaner sagen würde: BIT by BIT;)

ergo: BBB
http://www.dict.cc/deutsch-englisch/peu+%E0+peu.html

ohoh, es artet aus.
also ich verdürck mich ins weekend!