[php] Tipp für einfaches Template System mit Logik in den Templates

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Fre Mai 19 14:39:01 CEST 2006

Lutz Zetzsche schrieb:

> Macht aber genau, was ich will. :-)

das wollte ich auch nicht bestreiten

> Angestaubt ist nicht zwangsläufig = überholt. :-)

naja ... ;-)

außerdem setzt du es bereits ein, wenn ich mich JETZT für eines
entscheiden müsste dann würde ich bestimmt keines nehmen welches zuletzt
2003! aktualisiert wurde ... aber wahrscheinlich ist es wirklich soooo
gut geschrieben das bereits in dieser 0.3er Version keine Fehler mehr
waren ... und alle Funktionen bereits implementiert die man brauchen
könnte ...

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de