[php] Tipp für einfaches Template System mit Logik in den Templates

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Mai 19 14:40:39 CEST 2006

Am Freitag, 19. Mai 2006 14:39 schrieb Sebastian Mendel:

> naja ... ;-)
>
> außerdem setzt du es bereits ein, wenn ich mich JETZT für eines
> entscheiden müsste dann würde ich bestimmt keines nehmen welches
> zuletzt 2003! aktualisiert wurde ... aber wahrscheinlich ist es
> wirklich soooo gut geschrieben das bereits in dieser 0.3er Version
> keine Fehler mehr waren ... und alle Funktionen bereits implementiert
> die man brauchen könnte ...

Du hast es erfaßt. :-) Es hat alle Funktionen, die ich brauche. Und
sollte ich in dem überschaubaren Code einen Fehler finden, kann ich den
ja schnell selbst fixen. PHP habe ich schon mal ein Bißchen
programmiert. :-D

Und da Marcel ein wirklich einfaches System sucht, also eigentlich gar
kein System, sondern eher eine Klasse, denke ich schon, daß mein
Vorschlag eine Überlegung wert ist. :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive