[php] Bedingungen/Schleife in einem Templatesystem

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Mai 24 14:19:21 CEST 2006

Lutz Zetzsche schrieb:
> 3.
> Innovation kann es nur geben, wenn nicht einer etwas baut und dann alle
> das nehmen, was er gebaut hat.

Doch weil dann alle die das auch nehmen auch alle Verbesserungen
beitragen können - aber wahrscheinlich ist ein einzelner Innovativer als
eine Gruppe von Hunderten oder gar Tausenden - oder was wolltest du
damit aussagen?

> 4.
> Auch etablierte Software hat Sicherheitslücken. Hätte Linus Torvalds
> sagen sollen: "Super es gibt Windows, ich nehme dann das. Wozu Linux
> schreiben?"

An Windows konnte er aber nicht aktiv mit schreiben und es kostenlos
Allen zur Verfügung stellen, und wahrscheinlich hat es auch nicht seinen
Anforderungen entsprochen - denn es geht hier nicht darum das niemand
niemals etwas selber neu entwickeln soll.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive