[php] verwirrende Effekte bei Klassenbenutzung

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Jun 1 20:03:43 CEST 2006

Hai Jens,

ich poste nur in absoluten Ausnahemfaellen etwas, dass ich nicht
selbst ausprobiert habe, man irrt sich ja viel zu leicht.

Leider habe ich weder Zeit noch Gelegenheit, das mit verschiedenen
Versionen zu testen. Hier laeuft 4.4.1 unter XP-Prof und da klappt
es wie ich es gepostet habe.

Vielleicht liegt das an der professionellen Umsetzung nach Win32,
dass die Aussagen des Manuals hier oft nicht zutreffen, aber daran
habe ich mich, wenn auch unter Protest gewoehnt ... :-(

m. b. G.  N. Pfeiffer
normal: 06131-1436094
Notruf:  0163-3613642
e.o.f.