[php] verwirrende Effekte bei Klassenbenutzung

Jens Giessmann jg at handcode.de
Don Jun 1 20:18:11 CEST 2006

Hi,

On Thu, Jun 01, 2006 at 08:03:43PM +0200, Norbert Pfeiffer wrote:

> ich poste nur in absoluten Ausnahemfaellen etwas, dass ich nicht
> selbst ausprobiert habe, man irrt sich ja viel zu leicht.
>
> Leider habe ich weder Zeit noch Gelegenheit, das mit verschiedenen
> Versionen zu testen. Hier laeuft 4.4.1 unter XP-Prof und da klappt
> es wie ich es gepostet habe.

Ich habe nicht gesagt das es nicht klappt wenn du das Ref-& beim
Aufruf reinnimmst.
Es gehoert aber in die Funktionsdefinition.

> Vielleicht liegt das an der professionellen Umsetzung nach Win32,
> dass die Aussagen des Manuals hier oft nicht zutreffen, aber daran
> habe ich mich, wenn auch unter Protest gewoehnt ... :-(

Wenn die Fehler im Manual findest die dich stoeren, dann behebe
sie. Und bei dem hier besprochenen Punkt stimmt das Manual.

Gruss Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive