[php] verwirrende Effekte bei Klassenbenutzung

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Jun 1 21:00:30 CEST 2006

Hi,

noch mal, ich schreibe auch ganz langsam, damit Du mitkommst:
Ich habe es ausprobiert:

function irgendwas($var, &$foo) {
}

erzeugt einen Fehler mit PHP 4.4.1 unter WinXP

Dann habe ich meinen Telefonjoker angerufen, der wird
uebrigens auf dem Deckblatt des Manuals gleich zwei mal
gelistet, und der meinte, dass es in den Aufruf gehoert,
und siehe da, es gingte sofort.
Also nicht entweder oder, sondern NUR so!

Falls Dir das nicht gefaellt, aendere die PHP-Version.
Vielleicht reicht es, wenn Du ihr das Manual zitierst.

Gute Nacht und Auwieles ... ;-)

m. b. G.  Norbert
t-net 06131-6192673
eplus  0163-3613642