[php] Ungeparster HTTP Request

Peter Bieling network at media-palette.de
Fre Jun 2 14:47:50 CEST 2006

Andreas Müller wrote:

> an sich ist mir das auch fast zu wenig weil das ja schon geparst ist.

theoretisch brauchst Du dann einen kleinen Server an den Du Deine Daten
schickst. Alles, was später kommt, ist ja schon bearbeitet.

Wenn das jetzt eine Perl-Liste wäre, hätte ich Dir empfohlen, mal einen
Blick auf
HTTP::Daemon - a simple http server class
zu werfen. ;-)

Ich habe vor einigen Jahren mal etwas damit experimentiert, weil ich
einen Mini-Server für eine CD-Rom gesucht hatte. Falls das für Dich
interessant ist, könnte ich noch mal nachsehen.

Sicherlich gibt es aber auch eine PHP-Variante von HTTP::Daemon.

[...]
> Daher würde ich gern prüfen was wirklich via POST ankommt und damit ob der
> Browser die Daten nicht oder falsch abschickt oder ob PHP hier einen Fehler
> beim Parsen des Inputs macht.

Gibt es denn in den Apache-Logs irgendwelche Hinweise?

Viele Grüße

Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive