[php] Vor- und Nachteile ...

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mon Jun 19 19:13:15 CEST 2006

Hallo Tim,

ich habe absolut nichts gegen OOP, das wird mir nur von manchen
Leuten unterstellt. Allerdings habe ich Allergien gegen _jeden_
Hype, egal wo er auftaucht. Besonders eklig ist sowas in der Mode.
Jede Tussi muss uns jetzt wieder ihre Speckrollen zeigen.
Mal im Ernst, wer will das sehen ... :-(
Und vor allem, wer repariert/bezahlt die kaputten Nieren ... ?

> Mach das mal immer wieder neu... Da programmierste Dir 'n Wolf...
> oder 'n Hund oder 'n Meerschweinchen.
na-ja,
ich habe noch richtig am Reissbrett gestanden und konstruiert.
Du kannst mir glauben, da gab es auch Bibliotheken und am Geraet
fuer Lichtpausen waren wir echte Kuenstler, weil wir auch damals
schon richtig faul waren ... ;-)

Merke: Wahre Creativitaet kommt niemals von Fleiss!

m. b. G.  N. Pfeiffer
normal: 06131-1436094
Notruf:  0163-3613642
e.o.f.