[php] Vor- und Nachteile ...

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mon Jun 19 21:10:40 CEST 2006

Hai Florian,

> Naja also OOP als Hype zu bezeichnen? ich weiß nicht?
feix,
wer hat _das_ denn behauptet ... ;-)

OOP an sich ist kein Hype, genau so wenig wie bauchfreie Mode.
Wo es hinpasst hat jedes seine Berechtigung.
Nur wenn man es mir als Allheilmittel und als "muss" verkaufen
will, reagiere ich sehr allergisch.

PS:
Koenntest Du Dir vorstellen, dass Brennnessel ein Hype sind?
Nee nich, frage mal junge Entenkuecken, die sehen das anders!
Was ich sagen will, man sollte ein bissel differenzieren,
schliesslich hat man uns dass ja nicht umsonst beigebracht!?

PS2:
Das Ausgangsproblem ist schon vergessen. Habe es dann aus
reiner Bequemlichkeit doch in den OOP-Status erhoben ... :-)

m. b. G.  N. Pfeiffer
normal: 06131-1436094
Notruf:  0163-3613642
e.o.f.