[php] Header gesendet

Joern Grube jg at cm-jg-portale.de
Don Jun 22 21:00:22 CEST 2006

Ich habe immer, wenn ich ein Formular abgeschickt habe, nach der
Verarbeitung mit header("location: datei.php"); auf eineandere Datei
weitergeleitet. Plötzlich geht das nicht mehr, ich bekomme diese
Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by
(output started at /pfad/head_footer.inc.php:12) in /pfad/rohstoffe.php
on line 70
Es wurde also schon etwas gesendet, aber wie kann ich sehen, was, wann
und warum?
Line 70 ist klar, da steht eben die Weiterleitung drin. Aber was will
mir head_footer.inc.php:12 sagen?
Die Dateien sind nach demselben Prinzip aufgebaut wie andere und die
funktionieren. Kann mir jemand sagen, was (und wie) ich prüfen muss?

LG Jörn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive