[php] Aufuf einer HTML-Seite über php?

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Fre Jun 23 21:24:45 CEST 2006

++++ Stefan Weber wrote on 23.06.2006 21:13 ++++
> <?php
> if (isset ($_POST['username'])){
>   /* Ab hier wird erst mal Name und Passwort geprüft */
>   if ($_POST['username']=='PowerUser' &&
>    $_POST['password']=='TopSecret') {
>     //OK, darfst rein ...
>     echo "

hier müsste eben sowas ausgegeben werden wie

<script language="Javascript">

function URwelcome () {
    //Änderung der frame-URL
    top.frames['main'].location.href = "zv-start_left_anmeldung.php"
}

'Funktionsaufruf
URwelcome();

</script>

alternativ kannst Du den Funktionsaufruf ja auch mit dem onload-Event
regeln und die Funktion regulär in den Seitenkopf haun, ginge auch.

Die JS-Syntax für den frame-Zugriff weiss ich nicht mehr aus dem Kopf,
schau mal unter http://www.dcljs.de/faq/index.php nach.

Das is aber alles nix, einen Schönheitspreis wird es aber für diese
Lösung nicht geben, hast Du Dir denn schonmal Gedanken gemacht wie das
auch anders gehen könnte?

VG,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive