[php] Erfolgskontrolle - aber wie

Peter Bieling network at media-palette.de
Die Jun 27 15:06:14 CEST 2006

Hallo Norbert,

Norbert Pfeiffer wrote:

> Meine Aufgabe ist es, eine Applikation zu schreiben, die auf diesem
> Rechner laufen soll. Der Rechner hat eine IP-Adresse und mehr nicht.

in meinem Fall handelte es sich um einen lokalen Server mit dynamischer
IP. Wenn das bei Dir auch der Fall ist, muss es ja einen Zugangsprovider
geben, dessen Mailserver man normalerweise ja nutzen kann.

Postfix muss dann entsprechend eingestellt werden:
http://www.tuxhausen.de/software_postfix.html

Ansonsten gibt es ja einen Internetprovider, der dafür sorgen müsste,
dass die Möglichkeit zum Versand von Mails besteht. Und zwar so, dass
diese auch akzeptiert werden.

Viele Grüße

Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive