[php] Erfolgskontrolle - aber wie

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Jun 27 15:51:07 CEST 2006

Hallo Seong-Min,

hast Du gerade eine Mail "fraglichen Inhalts" bekommen ?
Kommentare bitte als PM - danke.

Hallo Peter,

> in meinem Fall handelte ...
nee,
das sind gemietete Maschinen bei <geheim>.de in Dusseldorf.

> Ansonsten gibt es ja einen Internetprovider, der dafür sorgen
> müsste, dass die Möglichkeit zum Versand von Mails besteht.
> Und zwar so, dass diese auch akzeptiert werden.
hmm,
da scheinen die Meinungen doch geringfuegig zu differieren.
Der CEO der Firma fuehlt sich durch diese Anforderungen etwas
ueberfordert. Nun weiss ich nicht, ob zeitlich oder fachlich.
Eventuell auch beides, man weiss es nicht ...

Habe Cheffe auch schon empfohlen einen willigen Dienstleister
zu verwenden, aber er ist sich unschluessig. Eventuell ist es
auch Verwandtschaft oder gekluengel, wi de Jeck sache daede.

m. b. G.  N. Pfeiffer
normal: 06131-1436094
Notruf:  0163-3613642
e.o.f.