[php] Validierung von Eingabefeldern ...

Stefan Weber php at st-weber.de
Mit Jun 28 10:48:52 CEST 2006

> Ich möchte nochmals die Frage in den Raum stellen: Warum auf
> JavaScript verzichten, wenn man die Applikation nicht gerade für ein
> Device erstellt, dass JavaScript nicht unterstützt? Wenn dem so ist,
> dann hat meine Antwort natürlich relativ wenig Gehalt für dich.
> Ansonsten: Nutz doch JavaScript genau dafür, wozu es ganz am Anfang
> gedacht war - zur validierung von Formularen.

Danke Hannes für deine Vorschlag !

Möchte JavaScript soweit wie möglich rauswerfen, weil mehr und mehr in
Firmen, zum Teil auch bei privaten usern aus Sicherheitsgründen javascript
deaktiviert wird.

Ich meine JavaSpript ist schön und gut, es wird aber auch viel Unsinn
zulasten unerfahrener User getrieben.

Ein Hauptgrund, warum ich gerade die Validierung aus JavaScript raus haben
will ist, dass der Code dem User zugänglich ist und ich nicht immer gerne
offen legen möchte, was ich- wie validiere. Da käme mir SSI gerade recht,
wenn ich sich denn für den User erträglich, realisieren läßt.

Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive