[php] Welche Moeglichkeiten gibt es noch ...

Martin Adler martin.adler at continum.net
Don Jun 29 15:30:52 CEST 2006

Hallo,

Christoph Kramesch wrote:
> Was mir da auf anhieb einfällt ist folgendes:
> -include_once verwenden
> -Variablen vor Benutzung initialisieren
>
> Aber das ist wahrscheinlich die Lösung nach der du NICHT gesucht hast :)

im Grunde sollte es aber genau dass sein was er braucht, alles andere
wäre zu umständlich.

Im übrigen ist include/include_once/require/require_once ein
Sprachkonstrukt und _keine_ Funktion! (wie echo auch)
Um dem im Code gerecht zu werden sollte man keine runden klammern verwenden.
Also:
include_once 'file.ext';

viele grüße
Martin