[php] OT: Suche guten Hoster.

Stefan Weber php at st-weber.de
Fre Jun 30 11:47:14 CEST 2006

Hallo Jürgen,

ich glaube preislich schießt derzeit www.speicherzentrum.de den Vogel ab.
Da bekommst du für 6 Euronen (im Jahr!) 150 MB Speicher, 5 MySQL-Datenbanken
und (grundsätzlich) freien Traffic, eine .de-Domain wird dir auch noch
hinterhergeworfen. Erweiterungen sind ausgesprochen preiswert.

Was es dafür nicht gibt, ist guter Rat, Leistung wie CronJobs. Wenn du von
denen was wissen willst, mußt du es buchstäblich aus der Nase ziehen. Da ich
das weiß, will ich kaum noch was wissen :-) und komme mit dem, was als guter
Standard angeboten wird, gut zurecht.

Ich hab mir dort eine Domain nur für Testzwecke eingerichtet, dafür ist das
Angebot in jeden Fall zu gebrauchen.

Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive