[php] OT: Suche guten Hoster.

dream world webdesign - florian leitner florian.leitner at dww-design.net
Fre Jun 30 11:51:39 CEST 2006

Stefan Weber wrote:
> Hallo Jürgen,
>
> ich glaube preislich schießt derzeit www.speicherzentrum.de den Vogel ab.
> Da bekommst du für 6 Euronen (im Jahr!) 150 MB Speicher, 5 MySQL-Datenbanken
> und (grundsätzlich) freien Traffic, eine .de-Domain wird dir auch noch
> hinterhergeworfen. Erweiterungen sind ausgesprochen preiswert.
>
> Was es dafür nicht gibt, ist guter Rat, Leistung wie CronJobs. Wenn du von
> denen was wissen willst, mußt du es buchstäblich aus der Nase ziehen. Da ich
> das weiß, will ich kaum noch was wissen :-) und komme mit dem, was als guter
> [...]
Hallo Zusammen,

naja die Frage ist wohl was man damit machen will.

Für Testzwecke reicht ein Angebot eines Sharedhosters aus aber wenn man
wirklich ernsthaft eine größere Webanwendung laufen lassen will, und
dementsprechend viel Zugriffe erwartet, dann gehen auch die Root Server
von Strato und Co in die Knie ;)

Gruß

F. Leitner

Florian Leitner - Dream World Webdesign