[php] OT: Suche guten Hoster.

Ingo Richter ingo.richter at fhm.edu
Fre Jun 30 11:57:36 CEST 2006

Hi Jürgen,

> In der c't habe ich die EinEuro-Angebote von http://www.1blu.de/ gesehen.

mit denen habe ich leider keine Erfahrung, aber habe schon des Öfteren
gelesen, dass die manchmal arge Probleme haben sollen.

> Wo lasst ihr hosten?
www.artfiles.de

Dort liegen meine Hauptdomains. Einmaliger Service. Bei Problemen
Ticket aufmachen und in Kürze hat man eine Antwort (auch am Wochenende
und abends). Das extremste war mal, als ich am Samstag Abend ein
Problem mit meiner DB hatte. Fünf Minuten nach meinem Ticket wurde ich
auf dem Handy angerufen und das Problem war behoben. In meinen Augen
sehr empfehlenswert.

www.strato.de

Okay, habe dort nur paar Domains liegen, die auf meine
Artfiles-Domains weitergeleitet werden. Kann zum Service nichts sagen,
da nie in Anspruch genommen...

Viele Grüße
Ingo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive