[php] [OT] Umgangsformen (was: [OT] war Re: Merkwürdiges Problem mit Umlauten ....)

Christoph Jeschke christoph.jeschke at gmail.com
Son Jul 2 19:37:08 CEST 2006

* David Seidel::

Hallo David,

> irgendwie verstehe ich die Nachricht nicht. Vor allem nicht den Fehler
> der gemacht wurde. Beschreibe doch mal bitte was falsch war.

Der OP hat leider auf eine bestehende Antwort geantwortet, anstatt einen
neuen Thread zu eröffnen. Siehe dazu auch meine Nachricht.

> Des Weiteren gehört zu einer E-Mail doch zumindestens eine Anrede. Ich
> finde diese E-Mail wirken sonst etwas arrogant. Schliesslich hat sich
> Stefan mit einem ernsthaften Thema an die Mailing-Liste gewandt.

Allerdings in der falschen Form.

Dich wiederum bitte ich mal <http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/>
zu lesen. TOFU entsorgt.

Zum Thema "Wechsel des Betreffs" lies bitte
<http://www.purl.org/stefan_ram/pub/usenet_subjectwechsel_de>. Auch das
habe ich korrigiert.

Antworten hierauf bitte nicht an die Mailingliste, da OT.

Gruß,
Christoph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive