[php] [OT] Umgangsformen (was: [OT] war Re: Merkwürdiges Problem mit Umlauten ....)

David Seidel seidel.david at googlemail.com
Son Jul 2 20:10:23 CEST 2006

Hallo Christoph,

Am Sonntag, den 02.07.2006, 19:37 +0200 schrieb Christoph Jeschke:

> Dich wiederum bitte ich mal <http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/>
> zu lesen. TOFU entsorgt.

Werd ich machen ... danke.

> Zum Thema "Wechsel des Betreffs" lies bitte
> <http://www.purl.org/stefan_ram/pub/usenet_subjectwechsel_de>. Auch das
> habe ich korrigiert.

Werd ich auch machen ... nochmals danke. Aber man kann eben nicht alles
wissen. Und wenn jemand neu in einer List postet, muss ja nicht gleich
der große "DuMachstAllesDFalschUndDeswegenRedenWirNichtMitDir"-Hammer
kommen oder? Ging mir übrigens auch so, deswegen hab ich hier bis jetzt
nur einmal was geschrieben.

Es wirkliches Danke für Deine Mail. Gutes Beispiel wie es gehen kann,
wenn man will.

Grüße,
David

P.S.: Ich hoffe das Zitieren ist so schon besser.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive