[php] MySQL-Speicherplatz zu Ende

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Jul 4 14:50:29 CEST 2006

Hallo Michael,

postneutral. Michael Felstau schrieb:
> Hallo Lutz,

> Nein es ist (noch) einfacher Webspace bei Schlund.
>>
> Es geht hier wohl um die Begrenzung des Speicherplatzes für die
> Datenbank durch Schlund auf deren Datenbankserver.
>>
> Ich kenne die Datenmengen auch nicht. Anscheinend war die Datenbank
> schon voll, als ich den Rebuild gestartet habe. Neu geschrieben wurde
> anscheinend "nur" die Haupttabelle und eine mit temporären Dateien. Also
> nicht die menge an Daten.

dann hast Du wohl seitens des Hostingpaketes nicht so gute Karten, obwohl
ich trotzdem Probleme habe zu glauben, daß es gar keine Möglichkeiten
gibt, über MySQL selbst herauszufinden, ob der Speicherplatz ausgeht...
Vielleicht gibt es ja doch einen Weg, wobei dann wieder die Frage ist, ob
Dein Hostingpaket den zuläßt... Aber frage doch mal auf einer MySQL-Liste
nach. Ist etwas sehr speziell, das Thema, wenn auch sehr interessant. Also
wenn Du eine Lösung findest, wäre ich interessiert, sie zu erfahren. :-)

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive