[php] MySQL-Speicherplatz zu Ende

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Jul 4 18:20:31 CEST 2006

> Im Namen der ganzen Maillist trau ich mich nun zu fragen: Wo denn? ;-))
wozu,
Du kennst sie ja nicht, falls doch, muss ich Dich erschlagen ... ;-))

Weil wir gerade davon reden, Du kennst doch sicher ASCII-Art, diese
Bilder, die man auf einem Kettendrucker ausgeben konnte, falls man
einen besass.
Also, mehrere Dipl.Ings haben in 14-taegiger entbehrungsreicher
Schwerstarbeit, so einer ASCCII-Dame Leben eingehaucht.
D.h. viel konnte sie nicht, aber die Moepse wackelten.
Womit der Sinn der EDV vollkommen nachgewiesen war ... ;-)

m. b. G.  N. Pfeiffer
normal: 06131-1436094
Notruf:  0163-3613642
e.o.f.