[php] geht das auch dynamisch ...

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Fre Jul 7 08:20:49 CEST 2006

Hallo,

also dann fasse ich die Antworten auf die Frage zusammen:

Nein!

Die Meinung/Tatsache, dass, wenn es moeglich waere, OOP in
seinen Grundfesten erschuettert und seines Sinnes beraubt
zusammenbrechen wuerde, interessiert dann nicht mehr ...

> Ich denke, man sollte garnichts dazu sagen und Norbert
> weiß wohl auch nicht sogenau, was er uns damit mitteilen
> wollte ;-)
naja,
ich habe zwei Abmahnungen in der letzten Zeit kassiert.
Da ich nicht weiss, bei wievielen man hier rausfliegt,
will ich das jetzt nicht vertiefen.

Ansonsten weiss ich meistens sehr genau, was ich sage oder
tue, vor allem dann, wenn es offiziell falsch ist.

Mit einem moerderischen Gatten wird auch die langweiligste
Frau zum nervenzerfetzenden Abenteuer - schoenes WE ... ;-)

m. b. G.  N. Pfeiffer
normal: 06131-1436094
Notruf:  0163-3613642
e.o.f.