[php] E-Mails die mit mail() gesendet werden werden als SPAM behandelt

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Jul 11 17:11:10 CEST 2006

Hallo Florian,

Am Dienstag, 11. Juli 2006 16:49 schrieb dream world webdesign - florian
leitner:
> ich schicke mit der mail() funktion eine E-Mail an neu registrierte
> Benutzer zu, in der sie ihren Account freischalten können.
>
> Leider scheint diese E-Mail bei gmx, aol und freenet als Spam
> blockiert zu werden.
>
> Wie kann man sicherstellen, das die E-Mail durchkommt?
>
> Wie sieht als eine für gmx & co valide E-Mail aus?

werden die Mails abgewiesen oder kommen sie an und landen nur im
Spam-Ordner? Wenn sie abgewiesen werden: Welche Fehlermeldung bekommst
Du dann? Wenn sie nur im Spam-Ordner landen: Wie sieht die Mail denn
aus?

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive