[php] 1/2 OT: online shop gesucht

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Mit Jul 12 13:04:37 CEST 2006

++++ Stephan Beck wrote on 12.07.2006 12:54 ++++
> Hi @all,
>
> ich suche einen OnlineShop, der die Möglichkeit des Franchisings bietet, sprich für Kunden soll es möglich sein, sich einen "eigenen" Shop auf die Seite zu holen, der jedoch mit den Daten des Basisshops gefüttert wird.

hehe, da bin ich ja mal gespannt, ob es sowas kostenlos gibt.

Also im Grunde suchst Du sowas wie Spreadshirt.net, ist das richtig? Der
Admin stellt Produkte ein und der franchise-Nehmer kann aussuchen, ob
und welche Produkte dann in seinem shop auftauchen. Sollen die shops
auch optisch anpassbar sein?

VG,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive