[php] Textdatei lesen ...

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Jul 13 14:34:39 CEST 2006

Hi Norbert,

Am Donnerstag, 13. Juli 2006 14:23 schrieb Norbert Pfeiffer:
> Viel interessanter sind die 3 Minuten die PHP braucht, um eine
> Datei nicht zu finden: http://www.uris.de/checker.php

ich hatte bei meinem Aufruf der Seite auch genau die 189 Sekunden da
stehen. Keine Ahnung, wo die Zeit liegen bleibt. Ich habe ja keinen
Zugriff auf Deine Seite. :-)

Es wird aber vermutlich irgendetwas mit file_get_contents() zu tun
haben. Gibt es da vielleicht ein Timeout? Was steht denn überhaupt in
$code? Wenn in $code das korrekte Ergebnis steht, versuche es doch mal,
anders als mit file_get_contents() zu lösen. Vielleicht findest Du ja
den Zeitfresser oder kannst wenigstens den Zugriff beschleunigen.

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive