[php] Textdatei lesen ...

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Jul 13 14:54:27 CEST 2006

Am Donnerstag, 13. Juli 2006 14:46 schrieb Norbert Pfeiffer:

> hmm,
> den kompletten Quellcode habe ich gepostet, frag Sebastian.

Schon klar, aber das wäre dann wieder eine Deiner schrägen
Versuchsanordnungen, wie man ja auch am Ergebnis sieht: Sebastian hat 0
Sekunden. ;-)

Solange ich nicht weiß, was bei Dir in $addr drin steht und den ganzen
Rest Deiner Versuchsanordnung inklusive Timeout-Einstellungen ebenfalls
nicht kenne, ist es relativ witzlos, die Geschichte bei mir lokal
nachzustellen. :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive