[php] Textdatei lesen ...

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Jul 13 15:40:38 CEST 2006

Am Donnerstag, 13. Juli 2006 15:28 schrieb Sebastian Mendel:

> na die IP des Clients - in dem Fall deine wenn du die Seite aufrufst.

Klar, stimmt... :-D Na, bei dem ganzen wirren Hin und Her mit hier einem
Rechner, da einem Rechner und noch einem Rechner, hier einer IP, da
einer IP, einer Firewall, einem Router usw. habe ich gar nicht mehr
genau darauf geachtet und habe da die mir unbekannte Adresse des
späteren Zielrechners hineingedacht, so wie es ja, wenn ich jetzt nicht
ganz verloren gegangen bin, am Ende auch sein soll. Norbert macht ja es
immer spannend und läßt einen die Hälfte selbst erraten. :-) So kommen
dann auch immer so toll lange Threads zustande. ;-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive