[php] PHP und mySQL langsam?

Thomas Winter thowinter at googlemail.com
Mon Jul 17 14:35:45 CEST 2006

Am Monday 17 July 2006 14:27 schrieb Lutz Zetzsche:
> [...]

auweia, da habe ich gepennt.

Ja, aber nichts geloggt, das explode mit \n liefert eben auch nur die Zeile
zurück.

> vor allem, müßte es nicht so lauten:
> $zeile = explode("\n",$buffer);

Klar, foreach kommt komplett raus und explode mit "," wird gleich auf das
Ergebnis von fgets gemacht. Funktioniert natürlich.

Bringt optisch aber keine Geschwindigkeitssteigerung, ich muss mir mal den
mySQL Teil genauer anschauen .

Gruß Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive