[php] Dateien einlesen, Code ausführen und Ausgeben

Sven Geßner xven at online.de
Die Jul 25 10:51:43 CEST 2006

Hallo Lutz,

>Hi Sven,

>wenn Du in diversen Bereichen ohnehin schon fertige Lösungen einsetzt,
>dann kannst Du auch noch eine fertiges Templatesystem einsetzen. :-)

Sorry, hatte mich falsch ausgedrück. Die Galerie und den Blog habe ich selbst programmiert. Nur das GB ist eine fertige Lösung...

Ich werde aber mal deinen Rat zu herzen nehmen und den Smarty ausprobieren, vielleicht bringt es mir wirklich was...

Also nochmal vielen Dank..

[...]

Sven...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive