[php] Templater

Peter Bieling net2 at media-palette.de
Don Jul 27 13:19:28 CEST 2006

Hallo Jonas,

[...]

http://www.media-palette.de/tools/pb-tpl/

> BTW: Irgendwie höre ich da immer "simple", "tiny" etc. heraus, aber
> wirklich einfach sind IMO vor allem die letzten Beiden nicht o_O.
> Würde mich freuen, wenn jemand seinen Senf dazugeben würde
> (http://tinyurl.com/ml8zg)..... ;)

Da der Programmierer ja progammieren können sollte, habe ich bei der
Einfachheit vor allem Wert darauf gelegt, dass die Templates einfach
sind. Daher habe ich auf Verschachtelungen verzichtet.
Die Templateteile stehen untereinander, werden beim Start in ein
assoziatives Array gelesen und stehen dann im Templateobjekt zur  Verfügung.
Für den HTMLer können Kommentare möglich, die mit # eingeleitet werden.
Logik im Template gibt es nicht. Sämtliche Logik steckt im PHP-Skript,
kann dort aber auch separat gehalten werden.

Vielleicht ist es ja das Einfache, das Du suchst. :-)
Fragen dazu beantworte ich gern.

Viele Grüße

Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive