[php] Datagrid / Recordset mit In-Place-Editing

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Jul 28 10:37:45 CEST 2006

Hi Christian,

Am Donnerstag, 27. Juli 2006 23:14 schrieb Christian Thiele:
> kennt jemand eine PHP-Klasse zur Erstellung eines Datagrid/Recordsets
> mit der Möglichkeit den Eintrag direkt in der Tabelle zu ändern und
> via AJAX abzuspeichern? Es gibt zwar vieles, meist aber kommerziell.
> Wäre ja ein nettes Projekt für PEAR…gibt’s ja anscheinend (noch)
> nicht…fände ich recht interessant.

mal eine ganz blöde Frage, die ich mir immer wieder stelle, seitdem ich
Deine Frage gelesen habe... :-) Wo ist das Problem, sowas selbst zu
machen? Gerade mit AJAX sollte das Direkteditieren von Datensätzen in
der anzeigenden Seite doch gar kein Problem mehr darstellen, denke ich.
Also klär mich mal auf, wenn ich was übersehe. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive