[php] Datagrid / Recordset mit In-Place-Editing

Christian Thiele ChristianThiele at gmx.de
Don Jul 27 23:14:09 CEST 2006

Hi,

kennt jemand eine PHP-Klasse zur Erstellung eines Datagrid/Recordsets mit
der Möglichkeit den Eintrag direkt in der Tabelle zu ändern und via AJAX
abzuspeichern? Es gibt zwar vieles, meist aber kommerziell. Wäre ja ein
nettes Projekt für PEAR…gibt’s ja anscheinend (noch) nicht…fände ich recht
interessant.

PS: Falls jemand PHP/ASP-Programmierarbeiten „abzugeben“ hat, einfach bei
mir melden, ich habe freie Ressourcen in den kommenden Wochen! Natürlich mit
Rechnung!

--Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive