[php] PHP 5: Referenz oder keine Referenz - das ist hier die Frage!

Hannes H. dubaut at gmail.com
Sam Jul 29 20:19:02 CEST 2006

Guten Abend!

Irgendwie werd ich aus der PHP-Doku nicht wirklich schlau: Werden in
PHP 5 grundsätzlich in jedem Fall Referenzen übergeben oder nur, wenn
es sich um Objektinstanzen handelt?

Wenn zweiteres der Fall ist: Kann man noch immer mit & erzwingen, dass
eine Referenz übergeben wird?

#Hannes#

PS: Schönlangsam reift bei mir der Gedanke, die PHP-Doku so zu
überarbeiten, dass Version 4 und 5 in getrennten Dokumenten zu finden
sind. PHP ist spitze, die Doku IMHO eine Frechheit ...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive