[php] Sorgen mit PEAR unter PHP 4.4.1

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Don Aug 3 09:07:19 CEST 2006

Einen wunderschönen guten Morgen,

vor "ewigen" Zeiten habe ich ja mein Arbeitsgerät neu aufgesetzt und das
Schöne an PHP ist ja, man kann den kompletten Ordner einfach
zurückkopieren und fertig.

Leider habe ich nicht weiter geschaut, ob der PEAR-Webfrontend bzw.
läuft. Bis heute:

PEAR_Config::writeConfigFile fopen('C:\WINDOWS/pear.ini','w') failed

Dass es was mit den Rechten auf den genannten Ordner zu tun hat, weiß
ich. Leider weiß ich aber nicht mehr, welcher User dieses Schreibrecht
verlangt. Ich arbeite hier mit IIS 5.1 (XP Pro & SP2) und mit
NTFS-formatierten Platten.

Bin dankbar für jeden Tipp.
--
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive