[php] Film-Datenbank

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Son Aug 6 15:35:04 CEST 2006

Hi Raffael,

Am Sonntag, 6. August 2006 15:20 schrieb Raffael Schmid:
> [...]

die Begründung ist echt unverschämt. ;-) Mit der Begründung könnte ich
hier alles fragen. :-D Deine Frage hat überhaupt keinen Bezug zu PHP.

> Hmm, kann ich die mit einem "öffentlichen" User abfragen? Wenn ja, wo
> hast Du Daten dazu?

Wenn Du die Daten nicht privat verwenden möchtest, solltest Du das hier
beachten:

http://www.imdb.com/help/licensing/contact
http://partnernet.amazon.de/gp/associates/agreement//ref=amb_link_5/302-9324262-5519243

Viele Grüße