[php] AJAX, JSON, SOAP, PHP

Gereon Sommer gereon at gmx.ch
Die Aug 8 13:56:27 CEST 2006

Den Post gabs so oder so ähnlich schon mehrmals, allerdings ist seit dem
"Urpost" (bzw. dem letzten den ich in meiner Mailbox habe) von Sebastian
Mendel vom 22.06.2005 über ein Jahr vergangen und ich wollte mich mal
umhören, was sich seit dem (bei euch) getan hat.

Benutzt ihr Frameworks oder schreibt ihr "euer" AJAX noch selber? Falls
ihr mit einem Framework arbeitet, welches gefällt euch am besten/benutzt
ihr?

Was für ein Tranfserformat/Protokoll benutzt ihr (SOAP, JSON, eigenes, ...)?

Benutzt ihr eines der Javascript-Frameworks wie Prototype oder
scriptacolous?

Grüsse Gereon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive