[php] Gesendete Formulardaten (POST) mittels header() weiterleiten...

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Fre Aug 11 10:11:37 CEST 2006

Hallo Leute,

ich habe versucht, mich mal durch die HTTP-RFC zu lesen, aber ich werde
nicht wirklich schlau daraus. Auch in den UCN zu header() gibt es einen
Tipp, der angeblich so etwas bewirkt. Redirect setzen und mittels
Location aufrufen... Bei mir jedenfalls nicht.

Auch wenn ich mir das Geschehen mit LiveHeader verfolge, macht es bei
mir nicht klick oder klack. Ja... Ich will immernoch weg von JS in
meiner Applikation ;-)

Leider bin ich zu doof, "kompliziertere" header() zu setzen als die für
Downloads, oder Weiterleitungen...

Hat sich von euch jemand schon mal damit befasst, bzw. daran versucht?
Würde mich auch über Grundlageninfos dazu freuen...

Besten Dank schonmal.
--
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive