[php] Hilfe gesucht für Zend Framework Übersetzung

Ralf Eggert r.eggert at travello.de
Mon Aug 21 22:45:22 CEST 2006

Liebe Liste,

das deutsche Übersetzungsteam für das Zend Framework Manual sucht
dringend Unterstützung. Normalerweise übersetzen wir nur von Englisch
nach Deutsch. Nun liegt hier aber die Dokumentation für die neue
Komponente Zend_Measure vor, die von Deutsch in Englisch übersetzt
werden muss.

Weil der Autor von Zend_Measure, Thomas Weidner, derzeit bereits an
anderen Komponenten wie Zend_Date programmiert und ich momentan ein
deutsches Tutorial für das Zend Framework vorbereite, würden wir uns
sehr über einige helfende bzw. übersetzende Hände freuen.

Falls jemand helfen möchte, melde dich bitte bei mir per E-Mail.

Wiki Page des deutschen Übersetzungsteams:
http://framework.zend.com/wiki/display/ZFDEV/German+%28Deutsch%29

Danke und Gruß,

Ralf

--
Ralf bloggt
Über PHP, das Zend Framework und anderes Gedöns

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive