[php] CGI Error

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Die Aug 22 11:53:36 CEST 2006

Hallo Leute,

ich beiß langsam ins Gras. FF und IE tun dumm, aber PHPEdit macht was es
soll.
Die Browser werfen mir aus, dass der HTTP-Header unvollständig ist:

The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set
of HTTP headers. The headers it did return are:

aber sagen mir nicht welcher...

Ich habe meinen Skriptablauf nun soweit eingeschränkt, dass nur noch ein
statischer Aufruf übrig bleibt:

$step_class     = 'step'.$step;
print_r($object); // in Verbindung mit die() wird ausgegeben, sonst
Ausgabe des Fehlers
$step_object    = common::check_class_exists($object, $step_class);
print_r($object); // bis hierhin kommt das Skript gar nicht

Die Methode sieht so aus:

function check_class_exists(&$object, $class, $session = false) {
	if (class_exists($class) && is_object($object -> $class)) {
		$step_object = $object -> $class;
	} else {
		$object -> reqClassesPlus($class, $session);
		$step_object = common::check_class_exists($object,
$class, $session);
	}
	return $step_object;
}

Wie schon oben geschrieben, unter Verwendung des Debuggers in PHPEdit
funzt alles wie es soll. Seht ihr noch etwas bzw. fällt euch was ein
dazu. Würde mcih freuen.

--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother