[php] Konzept gesucht

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Aug 23 22:41:12 CEST 2006

Hai Christoph,

> Warum portierst Du den Inhalt der browscap.ini nicht in eine
> gut verindexte RO-Datenbank und fragst diese anhand der
> UA-Kennung nach dem Browser?
hmm,
weil mir ein logisch-mathematischer Zusammenhang zwischen den
Eintraegen in der browscap.ini und dem Chaos der UA-Strings
noch nicht aufgefallen ist.
Vielleicht braucht man dazu spriritistische Weihen, oder das
Thema muss einen wenigstens etwas interessieren ... :-((

> Datenbanken wurden für diesen Zweck geschaffen und optimiert.
danke,
da waere ich von alleine nie drauf gekommen.

> Darf ich insgesamt und off topic noch fragen, welche
> Informationen Du dir durch diese Auswertung erhoffst?
gar keine,
welchen Browser jemand benutzt ist mir so egal wie seine
Zahnpastamarke, aber es steht nun mal im Pflichtenheft ...

m. b. G.  Norbert
Notruf 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive