[php] Existenz von Remote-Dateien prüfen bei "allow_url_fopen" = OFF

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mon Sep 4 14:39:38 CEST 2006

Hi Toby,

Am Montag, 4. September 2006 14:34 schrieb Toby Schroeder:
> Auch das werde ich mir ansehen. So im Nachhinein betrachtet, lag ich
> mit meiner Quick & Dirty-Lösung gar nicht so schlecht, um schnell
> voran zu kommen. ;-)

ich habe noch eine Quick & wirklich Dirty-Lösung... :-D

Die Doku besagt zu allow_url_fopen:
	Default: "1"
	Changeable: PHP_INI_SYSTEM
	Changelog: PHP_INI_ALL in PHP <= 4.3.4. Available since PHP 4.0.4

D.h. wenn Du eine PHP-Version <= 4.3.4 auf Deinem Server verwendest,
versuche mal, ob Du es schaffst, den Wert per .htaccess wieder auf ON
zu setzen... ;-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive