[php] array wert X = welcher schlüssel?

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mit Sep 6 10:53:11 CEST 2006

Am Mittwoch, 6. September 2006 10:53 schrieb Michael Borchers:

> und ich hatte es nach 10minuten nämlich auch noch nicht;)

Die ist leider etwas merkwürdig benannt. Ich hatte immer so ein Bißchen
nach Funktionsnamen, die irgendwas mit "key" enthalten, Ausschau
gehalten und bin ansonsten nach dem Funktionsnamen gegangen.

Das Witzige ist, ich habe diese array_search-Funktion selbst schon mal
benutzt... :-D Naja, man wird eben nicht jünger... ;-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive