[php] übergebene Variablennamen Ermitteln...

Tobias Fichtner tobias.fichtner at gmx.de
Mit Sep 6 12:38:40 CEST 2006

Lieber Lutz,

> Eben. Und ich sagte, Du hast einen Denkfehler gemacht. Lies doch mal
> bitte, was ich geschrieben habe. :-) Ansonsten: Wenn die Antwort Dir
> noch nicht weiterhilft, dann mußt Du genauer beschreiben, was Du
> willst. :-)

keine alternativen! ;)

nur ne klare antwort auf die fragen: "wie ermittelt man die namen der
variablen welche an eine funktion oder methode übergeben wurden ohne sie
aufzuzeichen?" und "geht das überhaupt?".

Antworten die ich nicht haben möchte:
  - Alternativen
  - schulterzucken

Antworten die ich haben möchte:
  - ausführliche Antworten
  - lösungsansätze
  - stichworte für google

ich hoffe doch das es diesmal etwas genauer ist... ;)

LG Tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive