[php] OT: Re: übergebene Variablennamen Ermitteln...

Tobias Fichtner tobias.fichtner at gmx.de
Mit Sep 6 13:19:25 CEST 2006

Tobias Fichtner schrieb:
> [...]
> "wie ermittelt man die namen der variablen welche an eine funktion oder methode übergeben wurden ohne sie aufzuzeichen?"
> "geht das überhaupt?".
> [...]
>
> LG Tobias

was ist an den fragen bitte so unmissverständlich?
Vielleicht überspring ich ja ein paar gedanken, aber ich stelle doch nur
zwei fragen...

es ist doch total egal ob ich nen zimmermanshammer nehme oder nen
fäustling um nen nagel in die wand zuschlagen...

mir ist nur wichtig: er ist drin in der wand...
wozu er dient oder ob er hält, schief oder gerade ist...? Egal!

Tobias

ps: die nächsten 2h ausser haus...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive